Huber Automobile GmbH
Mittenkirchener Str. 1, 83052 Bruckmühl
08062 9098 0

Kundenstimmen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Hier ins Gästebuch eintragen
- 31.1.2024
Ich habe einen Arona mit Tageszulassung gekauft.
Mein gebrauchtes Fzg wurde zu einem sehr fairen Preis in Zahlung genommen.
Mein Eindruck war von Anfang bis Ende gut.
Herr Ott ist auf alle meine Anliegen eingegangen.
Ich kann die Fa. "Aut Huber" uneingeschränkt empfehlen !
- 9.7.2020
Ein herzliches Dankeschön an Fam. Ott für das was sie uns ermöglicht haben. Das beste Angebot für unser gebrauchtes Auto und der beste Preis für den Neuwagen. Der beste Service und Freundliche Mitarbeiter.
- 22.7.2019
Habe hier mein Traumauto gefunden. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung meines Fahrzeugs lief alles einwandfrei. Hr. Ott und sein gesamtes Team kann ich wärmstens weiterempfehlen.